Seit Beginn der Pandemie hat die Regierung das Aussetzen des Präsenzbetriebes verordnet. Elisa Aguilar, die Projektleiterin, hat schnell auf den Pandemiemodus umgestellt hat. So ist SARIRY eine der wenigen Institutionen, die nach dem Zusammenbruch der staatlichen Systeme die Grundbedürfnisse der Gemeinde sicherstellt, zumal die Veränderungen schwere Einschnitte in das Leben der Menschen bedeuten.

Unsere Arbeit im Verein stellt uns vor die Herausforderung, dass das Sammeln von Spenden ebenfalls Einschränkungen unterliegt.  Weihnachtsmärkte und sonstige Benefizveranstaltungen können heuer coronabedingt nur eingeschränkt oder gar nicht stattfinden, so dass uns in diesem Jahr Spendengelder fehlen werden. Wir tun unser Bestes, um SARIRY in der prekären Lage dennoch so gut wie möglich zu unterstützen.

Genauere Informationen entnehmt bitte hier: