Nicht nur aus den Informationen, die wir durch den ständigen Kontakt mit der Projektleiterin Elisa haben, sondern auch durch unsere eigenen Eindrücke unseres Besuches im Projekt (Slide 10) haben wir den Jahresbericht für das vergangene Jahr erstellt.

Wir haben die dort betreuten Menschen – Kinder, Jugendliche, Eltern – kennengelernt, ebenso das Team (Slide 1) mit allem, was es auf die Beine stellt (Slide 7), und haben es nicht nur in den Jahresbericht einfließen lassen, sondern auch in mehreren der letzten Beiträgen hier dokumentiert.

Interessant sind die Zahlen, in denen sich die Wirksamkeit der Betreuung widerspiegelt (Slide 9), ebenso die Tatsche, dass Sariry schon lange Zeit mit anderen Organisationen zusammenarbeitet, die alle das Ziel haben, Unterstützung auf breiter Front allen in der Gemeinde zukommen zu lassen (Slides 5, 6, 8 Punkt 5). Und das bewährt sich!

Wir möchten Euch besonders darauf hinweisen, was in Slide 10 erwähnt ist:

Die Lebensumstände in der Gemeinde sind erschütternd – Sariry tut genau das Richtige! Der Unterstützungsbedarf übersteigt jedoch bei weitem das, was das Projekt mit aktuellen Ressourcen leisten kann.

Deshalb: Jede Spende, sei sie noch so gering, ist willkommen! Herzlichen Dank dafür!